20. September 2019, 18:17 Uhr

Gelungenes Sommerfest des Jazzclubs

20. September 2019, 18:17 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Musikalisch wird es auch heute in Bad Nauheim weitergehen. (Foto: pv)

Trotz ungünstiger Wetterprognose verlief die Veranstaltung zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten, ohne Regen. Das parkähnliche Gelände rund um das Brunnenwärterhäuschen am Sauerbrunnen in Schwalheim bot eine optimale Kulisse für die verschiedenen musikalischen Darbietungen zum Sommefest des Jazzclubs.

Einige nicht ortskundige Besucher verpassten noch den Anfang der Tuesday Night Band, da die Zufahrt zum Sauerbrunnen wegen eines Wasserrohrbruchs gesperrt war. Aber zahlreiche Besucher erfreuten sich an den folgenden Auftritten von Conny und Friends, der Kalli-Velten-Band, Blue Diary und des Elvis-Interpreten Kai von Kajdascy bis in den frühen Abend. Alle Musiker waren bereit, für eine geringe Kostenentschädigung aufzutreten. Sowohl der Jazzclub, die beteiligten Musiker und auch die Wirtsleute vom Brunnenwärterhäuschen sind sich einig, dass diese Veranstaltung im kommenden Jahr wiederholt werden soll. Der anwesende Schwalheimer Ortsvorsteher meinte, dass dieses Event unbedingt in den Kultur-Veranstaltungskalender von Schwalheim aufgenommen werden muss.

Die Kalli-Velten-Band spielt am Samstag, 21. September ab 19.30 Uhr im Gasthaus Wiedermann in Bad Nauheim. In der zweiten Hälfte des Abends kommt Elvis-Interpret Kai von Kajdascy als Gastmusiker hinzu. Der Eintritt ist frei.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos