14. März 2019, 20:48 Uhr

Frauenpower bei den Grünen: Weibliche Doppelspitze

14. März 2019, 20:48 Uhr
Die neue Spitze der Grünen (v. l.): Kassenwart Martin Seitz, erste Sprecherin Heike Strohschnitter und zweite Sprecherin Monika Ditter. (Foto: pm)

Bei der Mitgliederversammlung des Grünen-Ortsverbands ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Die Positionen der Vorstandssprecher werden nun von zwei Frauen besetzt:Ersten Sprecherin ist Heike Strohschnitter, als zweite Sprecherin wurde Monika Ditter gewählt. Als neuen Kassenwart begrüßten die Mitglieder Martin Seitz. »Wir freuen uns darauf, als starke grüne Stimme für Limeshain Akzente zu setzen und weiterhin auch unbequeme Fragen zu stellen«, so der neue Vorstand.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos