11. November 2019, 20:22 Uhr

Einbrecher dringen in zwei Häuser ein

11. November 2019, 20:22 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Einbrecher haben sich am Wochenende in verschiedenen Häusern zu schaffen gemacht. Zunächst hebelten sie zwischen 18 Uhr am Samstag und 14.30 Uhr am Sonntag das Fenster eines Mehrfamilienhauses im Eichelbergring auf. Wie die Polizei berichtete, durchsuchten sie dort zwei Wohnungen nach Wertsachen. Dabei konnten sie mindestens ein iPad stehlen.

Vermutlich seien es dieselben Einbrecher gewesen, die es anschließend zwischen 19 und 22.30 Uhr am Samstag in einem Einfamilienhaus im Eichelberg versuchten. Dort hebelten sie ein Kellerfenster auf. Die Täter hatten es diesmal auf Schmuck und Bargeld abgesehen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 00 42/9 64 80.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos