13. Februar 2019, 20:32 Uhr

Duo »Pretty Lies Light« gibt Konzert in Kirche

13. Februar 2019, 20:32 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Jochen Günther und Frank Bangert spielen bei »Florstadt kulturell«. (Foto: pv)

In Kooperation mit der evangelischen Kirchengemeinde Nieder-Florstadt präsentiert die städtische Reihe »Florstadt kulturell« am Samstag, 16. Februar, um 18 Uhr ein Konzert des Duo »Pretty Lies Light« in der evangelischen Kirche. Moderne Klassiker, Lieder von REM, den Beatles, Simon & Garfunkel, den Dire Straits, Pink Floyd und vielen anderen gehören ebenso zum Programm wie Eigenkompositionen.

Seit vier Jahren bilden Frank Bangert (Keyboard, Djembe und Gesang) und Jochen Günther (Gitarre und Gesang) das Duo »Pretty Lies Light«. Ihre musikalische Zusammenarbeit begann aber schon in den späten 1990er Jahren in Bangerts Tonstudio in Wiesbaden, wo Günther und seine damaligen Mitmusiker ihre CDs aufnahmen. Zusammengetan haben sich die beiden Musiker, weil sie sich so gut ergänzen – sowohl im instrumentellen Zusammenspiel als auch bei ihrem gefühlvollen Harmoniegesang. Der Eintritt ist frei; um Spenden wird gebeten.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos