22. März 2019, 20:12 Uhr

Dank für viele Jahre Treue

22. März 2019, 20:12 Uhr
Glückwünsche für drei langjährige Mitarbeiter: Thomas Falk (r.) ehrt Frank Ortmann (2. v. l.), Katja Maedicke und Sven Jaksch (3. v. r.). Personalchef Dr. Wilhelm Ott (2. v. r.) und Personalratsvorsitzender Gerold Helfrich (l.) schießen sich den Glückwünschen an.

Selten sind Mitarbeiter heute noch über Jahrzehnte im gleichen Unternehmen tätig. Wenn Beschäftigte bleiben, zeigt das ihre Treue und Freude an den Aufgaben. Die langjährige Arbeit und das Engagement von Katja Maedicke (Langgöns), Sven Jaksch (Butzbach) und Frank Ortmann (Wölfersheim) standen im Vordergrund, als Thomas Falk, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Oberhessen, die drei Beschäftigten vor wenigen Tagen ehrte.

Anlässlich ihrer 25-jährigen Dienstjubiläen waren sie mit Partnern und Vorgesetzten in das Restaurant Brunnenwärterhaus in Bad Nauheim eingeladen. »Unsere Sparkasse funktioniert nur mit Menschen – Menschen wie Ihnen«, lobte Falk zu Beginn das jahrelange Engagement der drei Mitarbeiter. Maedicke, Jaksch und Ortmann gehören seit jeweils 25 Jahren zum Unternehmen.

Einem Arbeitgeber so lange verbunden zu sein, sei heute bei Weitem keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso wertvoller seien langjährige Mitarbeiter mit ihrem Erfahrungsschatz für den Erfolg der Sparkasse. Die Jubilare hätten eine Menge geleistet, neue Aufgaben gemeistert, Flexibilität gezeigt und Treue bewiesen. Es sei wichtig, hin und wieder einmal die Zeit anzuhalten und auf das Geleistete mit viel Anerkennung zurückzublicken. (Foto: pm)

Schlagworte in diesem Artikel

  • Arbeitnehmer
  • Sparkasse Oberhessen
  • Sparkassen
  • Bad Nauheim
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos