Wetterau

Comedy-Kabarett von und mit Martin Guth

Der Butzbacher Satiriker, Autor und Kolumnenschreiber Martin Guth stellt Fragen, die sich jeder von uns gerne mal gestellt hätte: Zum Beispiel, warum halbleere Chipstüten nicht zusammengefaltet im Schrank stehen bleiben, sondern immer wieder reingreiffertig aufploppen. Diese und weitere Fragen möchte Guth am Freitag, 4. Oktober, um 20 Uhr in einer Premiere im Theater am Park zeigen.
03. Oktober 2019, 18:38 Uhr
Redaktion
koe_GuthArchiv_021019
Martin Guth

Der Butzbacher Satiriker, Autor und Kolumnenschreiber Martin Guth stellt Fragen, die sich jeder von uns gerne mal gestellt hätte: Zum Beispiel, warum halbleere Chipstüten nicht zusammengefaltet im Schrank stehen bleiben, sondern immer wieder reingreiffertig aufploppen. Diese und weitere Fragen möchte Guth am Freitag, 4. Oktober, um 20 Uhr in einer Premiere im Theater am Park zeigen.

Was bleibt ist der kleinste gemeinsame Nenner: die Kinder. Guths Fundus ist fraglos seine Familie. Mal genervt kopfschüttelnd, dann wieder emotional gerührt, betrachtet er liebevoll bissig sowohl den Mikrokosmos Kindergarten, Schule und Pubertät, aber eben auch das Rentnerdasein seiner Eltern.

Mit im Gepäck hat er seine Songs. Nicht fehlen darf in einem »Best of« natürlich sein Drei-Minuten-Medley bestehend aus 32 Popklassikern, sein Motivationsseminar oder der Titelsong seines Romans »Meine Frau, ihr Mann und ich«.

Begleitet wird Guth von Christian Krauß (Keyboard, Gesang). (Foto: Archiv hkr)

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/wetteraukreis/friedbergbadnauheim/Wetterau-Comedy-Kabarett-von-und-mit-Martin-Guth;art472,632696

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung