21. August 2019, 19:53 Uhr

Bleibende Eindrücke aus Frankfurt

21. August 2019, 19:53 Uhr
Nach der Stadtführung und kurz vor der Heimreise machen die Teilnehmer aus Wölfersheim noch ein gemeinsames Foto vor dem Reisebus. (Foto: pv)

Der Ausflug der TSG Gymnastikgruppe führte dieses Jahr nach Frankfurt in den Palmengarten. Gebucht war eine Führung mit dem Thema: »Von scharfen Früchten und süßen Leckereien«. Die Teilnehmer waren alle begeistert und haben so manche Frucht kennen- und schmecken gelernt. Die Kostproben waren gut ausgesucht und interessant dargeboten.

Am Nachmittag war die Skyline City Tour dran, aber hier wurde die Gruppe durch Demos und Straßensperren sehr gebremst. Der Rundgang durch die neue Altstadt hat wieder vieles gutgemacht. Während der zweistündigen Freizeit konnte jeder relaxen, bummeln, Kaffee trinken oder Eis essen, bis der Bus alle zum Abschlusslokal nach Rosbach brachte. Der Verein bedankt sich bei allen Helfern und Spendern, ohne die so manches nicht funktionieren würde.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Altstädte
  • Ausflüge
  • Botanische Gärten
  • Gymnastikgruppen
  • Wölfersheim
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos