23. März 2018, 20:51 Uhr

Auszeichnungen und Preise

23. März 2018, 20:51 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Mit der Jahreshauptversammlung wurde das Vereinsjahr 2017 des Angelsportverein Nieder-Wöllstadt zum Abschluss gebracht. Nachdem sich die beiden Vorsitzenden, Norbert Ambron und Lothar Scholz mit einem Jahresrückblick bei allen Mitgliedern für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr bedankt hatten, wurde von der neuen Schriftführerin, Kim Scholz, das Protokoll der letzten JHV verlesen und von der Versammlung genehmigt. Danach lieferten die Kassierer Thomas Neckermann und Anke Hoffmann, die Gewässerarte Markus Frank und Jan Schneider, und der Kassenprüfer, Miroslaw Makaryk ihre Berichte an die Versammlung. Vorstandswahlen standen in diesem Jahr nicht auf der Tagesordnung. Als der Vorstand entlastet und ein neuer Kassenprüfer gewählt war, wurden zunächst die neuen aktiven Mitglieder aufgenommen.

Einige besonders verdiente Mitglieder wurden anschließend durch den Verband Hessischer Sportfischer mit der Ehrennadel ausgezeichnet. Die Ehrungen der Vereins- und Jugendmeister sowie des König und seine beiden Ritter erfolgten danach.

Als der letzte Tagesordnungspunkt abgearbeitet war, schloss der 1. Vorsitzende, Norbert Ambron die harmonisch verlaufene Versammlung mit dem Wunsch, dass auch das laufende Vereinsjahr so erfolgreich von den Mitgliedern unterstützt wird, wie das zurückliegende.

Besonders verdiente Mitglieder wurden vom Verband Hessischer Sportfischer mit der Ehrennadel ausgezeichnet. Das sind Norbert Ambron, Oswald Ambron, Günter Leps, Heinz-Jürgen Zach, Lothar Scholz, Andreas Zink, Karlheinz Kost, Karl-Walter Szelies und Thomas Neckermann (linkes Bild v.l.)

Die erfolgreichsten Petri-Jünger des Angelsportvereins Nieder-Wöllstadt 2017 sind André Domnowski (3. Platz, Jugend), Lukas Zach (Jugend-Meister und Jugend-König), Heinz-Jürgen Zach (Jahresmeister und König), Karl-Walter Szelies (Vize-Jahresmeister und 2. Ritter), Miroslaw Makaryk (1. Ritter) und Oswald Ambron (4. Platz, Jahresmeisterschaft). Die fehlenden Platzierten waren leider nicht anwesend. (rechtes Bild v. l.)



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos