26. März 2018, 21:03 Uhr

Ausbilder Schmidt zeigt sein neues Programm

26. März 2018, 21:03 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

»Weltfrieden – notfalls mit Gewalt«: So heißt das neue Programm von Ausbilder Schmidt, das er am Samstag, 14. April, ab 20 Uhr im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung zeigen wird. Darin möchte er aktuelle Themen aufgreifen und mit viel Leidenschaft, Improvisation, Stand-up-Comedy und Show für die ganze Familie präsentieren. »Ob Länder, Diktaturen, Terrorgruppierungen, Banken, Lobbyisten und Frauenrechtlerinnen. Alle wollen sie unseren Frieden zerstören und nerven«, behauptet Schmidt. Schmidt ist auf seine alten Tage gefordert – das neue Ausbildungsmodell vom Verteidigungsministerium wurde vorgestellt: »Carmen-Chantalle«, die Ausbilderin. Harte Konkurrenz für den Ausbilder.

Der Abend ist eine Veranstaltung der Reihe »Kultur in Altenstadt 2018«. Karten gibt es bei der Gemeinde unter der Telefonnummer 0 60 47/80 00 22 oder per E-Mail an ticketverkauf@altenstadt.de.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos