24. Januar 2019, 20:11 Uhr

Angetrunkener Autofahrer fährt gegen Baum

24. Januar 2019, 20:11 Uhr

Ein 49-jähriger Autofahrer aus Reichelsheim hat sich am Mittwochabend schwere Verletzungen bei einem Verkehrsunfall zugezogen. Der Mann hatte sich offenbar angetrunken hinters Steuer gesetzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 21.20 Uhr im Kreisel der Landstraße zwischen Echzell und Friedberg. Dort kam der Reichelsheimer von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sein Wagen wurde mit erheblichen Beschädigungen abgeschleppt. (Foto: pv)

Schlagworte in diesem Artikel

  • Autofahrer
  • Reichelsheim
  • Verkehrsunfälle
  • Reichelsheim
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos