11. Juli 2019, 20:11 Uhr

Andreas Booch wird zweiter Ritter im Bezirk

11. Juli 2019, 20:11 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Der SV Nieder-Mockstadt ist stolz auf den erfolgreichen Schützen Andreas Booch.

Andreas Booch vom SV Nieder-Mockstadt war kürzlich nicht nur bei der Schießsport-Landesmeisterschaft in Frankfurt erfolgreich, wo er in der Klasse Senioren I Luftgewehr Auflage den zweiten Platz belegte (die WZ berichtete). Auch beim Königsschießen des Bezirks 29 Büdingen konnte Booch einen Erfolg verbuchen: Mit einem guten 65,4 Teiler wurde er zweiter Ritter in der Königsfamilie, hinter Dietmar Erk vom SV Wallernhausen und Ralph Wietfeld von der SG Büdingen. In gebührendem Rahmen, beim Bezirksschützenfest in Wallernhausen, wurde die Königsfamilie durch den Schützenmeister Hans-Ludwig Imhof geehrt. (Foto: pv)



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos