12. April 2018, 20:22 Uhr

Anderes Auto beim Abbiegen übersehen

12. April 2018, 20:22 Uhr

Nach einem Zusammenstoß beim Abbiegen bei Pohl-Göns mussten am Mittwochabend zwei Autos abgeschleppt werden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Ein 34-jähriger Frankfurter war gegen 19.30 Uhr mit seinem Mercedes von der B 3 nach links auf die L 3129 in Richtung Pohl-Göns abgebogen. Vermutlich übersah er dabei den Suzuki eines 57-jährigen Langgönser, der auf der Landstraße in Richtung Niederkleen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die dabei mit rund 18 000 Euro erheblich beschädigt wurden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Landstraßen
  • Langgöns-Niederkleen
  • Suzuki
  • Butzbach
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos