26. April 2019, 19:57 Uhr

Änderungen im Vorstand der KSG

26. April 2019, 19:57 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Gemeinsam wollen sie sich für die KSG Bönstadt engagieren und überlegen, was für den Bereich Jugend getan werden kann. (Foto: pv)

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der KSG Bönstadt standen die turnusmäßigen Wahlen der Positionen im Vorstand sowie die Berichte der einzelnen Abteilungen inklusive des Kassenwartes. Im finanziellen Bereich konnte der positive Trend der letzten Jahre weiter fortgesetzt werden. Die Mitglieder waren mit der Arbeit des Vorstandes im letzten Jahr zufrieden und bestätigten dies auch mit der einstimmigen Entlastung des Vorstandes.

Bei der Besetzung des Vorstandes gab es aufgrund von privaten Verpflichtungen einige Änderungen, da Mitglieder die Positionen zukünftig nicht mehr ausführen können. Während Irene Loos als 1. Vorsitzende, Ute Brinkmann als Kassenwartin und Robert Huch als Wanderwart im Amt bestätigt wurden, wurden die weiteren Positionen neu besetzt beziehungsweise neu gewählt. Die Position des 2. Vorsitzenden wird zukünftig von Sorin Onetiu übernommen, der bereits einige Jahre im Vorstand auf verschiedenen Positionen tätig war. Die Abteilung Fußball wird zukünftig von Markus Kipper geleitet, der diese Position bereits in den letzten Monaten kommissarisch übernommen hatte. Unterstützung wird er hierbei auch vom neuen Jugendwart Olaf Zinting erhalten.

Im Bereich der Jugend habe der Verein Nachholbedarf und müsse entscheiden, wie er sich zukünftig positionieren möchte. Die Abteilung Gymnastik wird in den kommenden zwei Jahren von Patricia Hebauf geleitet, welche somit neu in den Vorstand aufgenommen wird. Ergänzt wird der Vorstand durch den Schriftführer und drei Beisitzer, sodass man gestärkt in die Zukunft blicken könne und auch im neuen Geschäftsjahr weiterhin positive Schlagzeilen schreiben möchte. Denny Arlt ist Schriftführer, Daniel Kullmann, Andrea Weitzel und Marvin Kothe sind Beisitzer,.

Ehrenmitglieder werden Robert Huch, Günther Schultheis, Rene Wilfling und Bernd Schultheis.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos