11. November 2018, 22:47 Uhr

Unfall bei Burgholzhausen

56-Jähriger und zehnjähriges Mädchen schwer verletzt

Ein 56-jähriger Mann ist am Sonntag bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Rodheim und Burgholzhausen schwer verletzt worden.
11. November 2018, 22:47 Uhr
Bei dem Frontalzusammenstoß sind drei Personen verletzt worden, zwei davon schwer. (Foto: einsatzfotos.tv/ssa)

Er wurde offenbar aus dem Wagen geschleudert und musste mit schweren Kopfverletzungen per Rettungshubschrauber in die Uniklinik Marburg gebracht werden.

Laut Polizeibericht war der Mann in einer leichten Linkskurve, kurz vor dem Ortseingang Burgholzhausen, mit seinem Wagen aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte sein VW Kombi frontal mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammen. Darin saßen eine 57 Jahre alte Frau und ihre zehnjährige Tochter. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, die Tochter schwer, aber nicht lebensgefährlich besteht.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Hyundai
  • VW
  • Rosbach-Rodheim
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos