29. April 2018, 20:16 Uhr

Spaß mit Mister German Fitness

29. April 2018, 20:16 Uhr
Bestens gelaunt und körperlich fit: die Teilnehmer der Workshops mit Josiah Bruce. (pv)

Josiah Bruce, amtierender Mister German Sport Fitness 2018/2019, internationaler Tänzer und Choreograf, V.I.P. Personal Trainer & Life Coach, hat die insgesamt 56 Teilnehmer von vier abwechslungsreichen Fitnessprogrammen im Vereinshaus des Karbener Sportvereins anschaulich sportlich angeleitet und umfangreich gekräftigt. Er begeisterte mit brillanten Choreos, einem abwechslungsreichen Fitnessprogramm und verbreitete jede Menge gute Laune und Spaß. Die Teilnehmer der Workshops waren dankbar für die aktuellsten Tipps, News und Trends in Sachen Ernährung und Sport.

»Wir sind sehr stolz, mit Josiah unseren Vereinsmitgliedern und Gästen nun schon zum sechsten Mal ein sportliches Event der Superlative ermöglicht zu haben«, erklärte Nadine Schumacher, die Organisatorin dieses sportlichen Events. Die Plätze waren auch dieses Mal innerhalb weniger Tage ausverkauft. Die vier Workshops mit jeweils drei Stunden Training – »Bodywork Drill 4 All«, »Michael Jackson & Afro Dance«, »Summer Fit 4 All« und »Latin Dance & Fitness« – brachten die Teilnehmer gewaltig ins Schwitzen. Sie wurden auch sehr motiviert, die Übungen immer wieder selbstständig durchzuführen. Trainiert in den Workshops haben sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, viele Tanzbegeisterte und auch sportlich Aktive aller Altersgruppen.

»Das Wochenende war ein voller Erfolg, alle Teilnehmer sind begeistert, und der nächste Termin ist schon in Planung«, verrät Nadine Schumacher.

Informationen zu weiteren Workshops mit Josiah Bruce unter Telefon 01 60/90 95-55 52, E-Mail: nadine@elle-ments.de.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Fitnessprogramme
  • Michael Jackson
  • Workshops
  • Karben
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos