01. Oktober 2019, 20:08 Uhr

SPD-Parteivorsitz Thema in Karben

01. Oktober 2019, 20:08 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Wer soll die SPD künftig führen? Sieben Teams bewerben sich um den Vorsitz der Partei. Die Parteimitglieder können in der zweiten Oktoberhälfte abstimmen. Die Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD-Karben hat dies zum Thema eines ihrer Treffen gemacht.

Trotz des aktuellen Themas waren dieses Mal weniger Mitglieder als sonst der Einladung gefolgt. Das tat dem Septembertreffen dennoch gut, weil dadurch in kleiner Runde intensiv und ausgiebig über alle möglichen Themen und Fragestellungen diskutiert werden konnte. Die Leitungskreis-Mitglieder Christel Zobeley, Fritz Amann und Hermann Reuther, die die Regionalkonferenz in Friedberg miterlebt hatten, berichteten von ihren Eindrücken und Einschätzungen. In ihrer Bewertung und Beurteilung kamen sie dabei zu teils unterschiedlichen Sichtweisen, was sich in der Aussprache dann als belebendes Element herausstellte.

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 23. Oktober, statt. Thema und Ort werden noch bekannt gegeben.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos