26. Juni 2019, 19:43 Uhr

Magistrat bestellt neue Weihnachtsbeleuchtung

26. Juni 2019, 19:43 Uhr

Wer denkt im Sommer schon an die Weihnachtsbeleuchtung? Das ist der Bad Vilbeler Magistrat, der neue Überspannungen für die Frankfurter (Einkaufs-)Straße bestellt hat. Wie Bürgermeister und Kämmerer Dr. Thomas Stöhr (CDU) in der jüngsten Parlamentssitzung mitteilte, seien die alten Ketten nicht mehr reparabel gewesen. Deshalb habe der Magistrat überplanmäßige Ausgaben von 22 000 Euro für eine neue Beleuchtung genehmigt. Stöhr: »Wir haben jetzt bestellt, weil sie preisgünstiger zu haben ist.«

Schlagworte in diesem Artikel

  • CDU
  • Thomas Stöhr
  • Bad Vilbel
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen