21. März 2019, 20:57 Uhr

Hessentagspaar: Lesebegeistert und sportlich

21. März 2019, 20:57 Uhr
RIN

Laurena Röglin ist am 19. August 1989 geboren. Heute lebt sie in der Bad Vilbler Kernstadt und arbeitet als Arzthelferin in der gynäkologischen Onkologie der Uni-Klinik Frankfurt. Ihre Hobbys sind Tanzen und Lesen. Die Stadtbibliothek ist daher auch ihr Lieblingsplatz in Bad Vilbel. Könnte sie sich einen Act für den Hessentag wünschen, wären es die Backstreet Boys.

Matthias Kallmeyer ist am 24. November 1889 in München geboren. Heute arbeitet der 29-jährige Verwaltungswirt beim Frankfurter Jugendamt im Bereich Kinder- und Jugendhilfe. Er lebt in der Kernstadt und nutzt seine Freizeit zum Joggen, Schwimmen und Radfahren. Zudem engagiert er sich im Vorstand der evangelischen Kirchengemeinde in Dortelweil.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos