Bad Vilbel & Karben

Gegen Auto geprallt und geflüchtet

Eine Unfallflucht ereignete sich am Freitag gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Industriestraße. Ein 63-Jähriger aus Schöneck fuhr laut Polizei gegen einen geparkten Wagen. Obwohl Schaden von rund 1000 Euro entstand, machte sich er sich davon, konnte aber später in seiner Wohnung angetroffen werden.
15. September 2019, 20:47 Uhr
Redaktion

Eine Unfallflucht ereignete sich am Freitag gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Industriestraße. Ein 63-Jähriger aus Schöneck fuhr laut Polizei gegen einen geparkten Wagen. Obwohl Schaden von rund 1000 Euro entstand, machte sich er sich davon, konnte aber später in seiner Wohnung angetroffen werden.

Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme veranlasst, der Führerschein sichergestellt.

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/wetteraukreis/badvilbelkarben/Bad-Vilbel-Karben-Gegen-Auto-geprallt-und-gefluechtet;art469,627486

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung