Bad Vilbel & Karben

Feierlicher Martinstag an der Grundschule Römerbad

Zum diesjährigen Martinstag an der Grundschule Römerbad Okarben hat die Schulleiterin Iris Schwerak wieder zahlreiche Gäste begrüßt. Am vergangenen Freitag wurde der Martinstag bereits das 13. Mal in der Schule abgehalten.
13. November 2019, 20:22 Uhr
Redaktion
hed_martine_141119
Schüler bieten an Ständen Selbstgebasteltes an. (Foto: pm)

Zum diesjährigen Martinstag an der Grundschule Römerbad Okarben hat die Schulleiterin Iris Schwerak wieder zahlreiche Gäste begrüßt. Am vergangenen Freitag wurde der Martinstag bereits das 13. Mal in der Schule abgehalten.

Die Kinder sangen zur Einstimmung »Ein seltsamer Soldat« und »Der Markt, der Markt ist da...« An liebevoll gestalteten Verkaufstischen herrschte danach großer Andrang. Fleißige Helfer sorgten für Speisen und Getränke: Waffeln, Kuchen, Kaffee, heiße Getränke, Würstchen und Brezen wurden in der Mensa oder auf dem Schulhof genossen. Gemütlich und festlich: Der diesjährige Martinstag war für alle ein voller Erfolg. Dank richtet die Schule an alle Helfer aus.

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/wetteraukreis/badvilbelkarben/Bad-Vilbel-Karben-Feierlicher-Martinstag-an-der-Grundschule-Roemerbad;art469,644509

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung