Bad Vilbel & Karben

Explosion in Bad Vilbel: Polizei sperrt Frankfurter Straße

Zeugen hatten am Dienstagnachmittag in der Innenstadt von Bad Vilbel einen Knall gehört. Die Polizei spricht von einer Explosion in der Frankfurter Straße.
19. März 2019, 21:11 Uhr
Redaktion

Aufregung in der Bad Vilbeler Innenstadt: In der Frankfurter Straße war es am späten Dienstagnachmittag im Bereich einer Gaststätte zu einer Explosion oder Verpuffung gekommen, wie die Polizei mitteilte. Offenbar sei niemand verletzt worden.

Zeugen hatten gegen 16.50 Uhr einen lauten Knall gehört und mitbekommen, dass eine größere Scheibe einer Gaststätte herausgeflogen war. Einsatzkräfte sperrten wenig später den Bereich der Frankfurter Straße ab. Der Schaden liegt laut Polizei bei mehreren Tausend Euro. Die Ursache muss noch ermittelt werden. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0 61 01/5 46 00 entgegen.

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/wetteraukreis/badvilbelkarben/Bad-Vilbel-Karben-Explosion-in-Bad-Vilbel-Polizei-sperrt-Frankfurter-Strasse;art469,566735

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung