Bad Vilbel & Karben

19-Jähriger geht auf Polizisten los

In einer Bar Am Spitzacker geriet ein 19-jähriger Rosbacher in der Nacht zum Sonntag, gegen 2.40 Uhr in eine Auseinandersetzung mit einem Türsteher. Die Hintergründe hierzu sind nach Angaben der Polizei noch nicht weiter bekannt.
11. November 2019, 20:52 Uhr
Redaktion

In einer Bar Am Spitzacker geriet ein 19-jähriger Rosbacher in der Nacht zum Sonntag, gegen 2.40 Uhr in eine Auseinandersetzung mit einem Türsteher. Die Hintergründe hierzu sind nach Angaben der Polizei noch nicht weiter bekannt.

Um eine Eskalation der Auseinandersetzung zu verhindern, erhielt der sich äußerst aggressiv verhaltende 19-Jährige einen Platzverweis von der Polizei. Diesem kam er jedoch nicht nach.

Mit körperlicher Gewalt musste er zurückgehalten werden, um die Auseinandersetzung nicht fortzuführen. Er griff die Polizisten an, trat die Beamten, beleidigte und bedrohte sie. Bei der Auseinandersetzung sind vier Beamte leicht verletzt worden.

Schließlich konnte der Rosbacher so weit beruhigt werden, dass er in die Obhut seines Vaters übergeben werden konnte und das Areal vor der Bar in Karben verließ.

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/wetteraukreis/badvilbelkarben/Bad-Vilbel-Karben-19-Jaehriger-geht-auf-Polizisten-los;art469,643703

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung