21. Mai 2013, 18:28 Uhr

Schüler setzen Kartoffeln im Vogelsberggarten

Ulrichstein (au). Das Wetter zeigte sich nicht gerade von seiner besten Seite, aber dies machte den Jungen und Mädchen der ersten Klasse der »Schlossbergschule« nicht viel aus.
21. Mai 2013, 18:28 Uhr
Die Kinder setzten im Vogelsberggarten fleißig Kartoffeln. (Foto: au)

Trotz des leichten Nieselregens hatten sie in der vergangenen Woche viel Spaß beim Kartoffelsetzen auf dem Acker im Vogelsberggarten. Von der Vogelsberggarten-Gärtnerin Susanne Jost erhielten die Kinder während der Aktion noch zahlreiche Informationen über die verschiedenen Arten von Kartoffeln und deren Wachstum sowie die anschließende Verwendung. Danach ging es wieder flugs zur Schule, um sich aufzuwärmen.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen