22. April 2021, 21:58 Uhr

SPD mit Döring in Bundestagswahl

22. April 2021, 21:58 Uhr

Bei der Konferenz zur Wahl des SPD-Bundestagskandidaten für den Wahlkreis 173 (Gießen/Vogelsberg) hat Felix Döring 94 Prozent der Stimmen der anwesenden Delegierten erhalten. Das Ergebnis der wegen der Corona-Pandemie ausnahmsweise digital durchgeführten Wahlkreiskonferenz musste noch einmal per Briefwahl bestätigt werden.

Von den 104 versendeten Briefwahlunterlagen erreichten 97 wieder die Geschäftsstelle der SPD, davon entfielen 93 Stimmen auf den 30-jährigen Döring. Das entspricht einer Zustimmung von fast 96 Prozent. »Ich bin überwältigt von dem starken Rückhalt durch meine Partei. Das gibt nochmal einen besonderen Rückenwind für die kommenden Monate bis zur Bundestagswahl«, so Felix Döring.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos