12. September 2021, 17:38 Uhr

Schwalm tritt bei Wahl zum Bürgermeister an

12. September 2021, 17:38 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsverbands hat Ingo Schwalm (61) zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 28. November ernannt. Mit einem »angemessenen Maß an Ehrfurcht« vor dem Amt habe er seine Bewerbung als Kandidat der SPD eingereicht. Schwalm ist geschiedener Vater von zwei erwachsenen Kindern und Fachkrankenpfleger für die Psychiatrie mit verschiedenen Zusatzausbildungen. Mit seiner Partnerin lebt er seit fast sieben Jahren in Romrod.

»Hier vor Ort will ich über alle Partei- und Ortsgrenzen hinweg gemeinsam mit den Romröder*innen die Zukunft unserer Gemeinde gestalten,« beschreibt er erste Ziele. Er wolle »endlich mehr Bürgerbeteiligung und Transparenz im Rathaus«. Schwalm will sich in den kommenden Wochen in allen Ortsteilen in den Bürgerhäuser vorstellen.

Man kann ihn bei Anfragen ab 17 Uhr unter der Nummer 06636/9182703 oder per E-Mail an ingoschwal@gmail.com erreichen.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos