04. Oktober 2022, 21:57 Uhr

Radfahrerin verletzt

04. Oktober 2022, 21:57 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Am Freitag, 30. September, befuhr gegen 8 Uhr eine 40-jährige Fahrradfahrerin mit ihrem Trekking-Rad die Falltorstraße in Richtung Feldgemarkung. Zur Unfallzeit befand sich die 40-Jährigen in Begleitung ihrer vierjährigen Tochter auf deren Kinderfahrrad. Auf der abschüssigen Fahrbahn wurde das Mädchen mit seinem Rad immer schneller und drohte zu stürzen.

Die Mutter wollte das Kinderrad abbremsen, wobei sie jedoch die Kontrolle über ihr Trekking-Rad verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und in den dortigen Straßengraben stürzte. Auch das Kind stürzte. Die 40-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Vierjährige blieb unverletzt. Sachschaden entstand nicht.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos