30. September 2021, 21:33 Uhr

Neuer Rechner beim VdK

30. September 2021, 21:33 Uhr
Avatar_neutral
Von Jutta Schuett-Frank
Ehrung für Hans Horst (sitzend) mit Vorsitzendem Harald Schärt. FOTO: SF

Dieser Tage trafen sich die Mitglieder des VdK zu zwei Jahreshauptversammlungen. Vorsitzender Harald Schär begrüßte auch den Kreisvorsitzenden Josef Raber und Geschäftsführerin Krisztina Schnell-Kretschmer.

Der VdK hat aktuell 102 Mitglieder, so war es dem Bericht des Vorsitzenden zu entnehmen. Man dankte Rainer Horst, der für den Verein eine Spende entgegengenommen hatte. Auch wurde Elke Bär und Rita Merkel gedankt. Sie besuchten die Kranken und nahmen Geburtstagsgratulationen vor, aber auch die Weihnachtsgeschenke verteilten die beiden.

Harald Schär, Wilhelm Wild und Rita Merkel besuchten verschiedene Lehrgänge. Für das Berichtsjahr 2019 wurde Waldemar Müller in Abwesenheit für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Rainer Horst legte die Zahlen vor. 2020 wurde Hans Horst für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Bis auf den Kassierer Rainer Horst, der nicht mehr zur Wahl stand, wurden alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt: Vorsitzender Harald Schär, Stellvertreter Wilhelm Wild, neuer Rechner Jörg Wacker, Schriftführerin Isolde Fladung, Frauenvertreterin Elke Bär, Juniorenvertreter Norbert Keller, Beisitzer Walter Fladung und Rita Merkel und Delegierte Harald Schär und Wilhelm Wild.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos