25. September 2022, 19:33 Uhr

Kunstausstellung zu Nachhaltigkeit

25. September 2022, 19:33 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Im Mai hatten die Schottener Soziale Dienste die Nachhaltigkeits-Charta des Landes Hessen unterschrieben. Jetzt folgt das nächste Projekt. Zum 7. Hessischen Tag der Nachhaltigkeit wird es eine Kunstausstellung zum Thema im Ausbildungszentrum »Café Vogelpark« in Schotten, Vogelsbergstraße 212, geben. Die offizielle Eröffnung dieser Ausstellung findet am Donnerstag, 29. September, von 14 bis 16 Uhr statt.

Die Künstler des Ateliers »Tierisch bunt« und des Treffpunktse »FreiRaum«, beides Werkstätten für Menschen mit Behinderung, haben ihre ganz eigenen Gedanken und Ideen, aber auch ihreu Ängste zum Thema »Nachhaltigkeit« in vielfältiger Form künstlerisch umgesetzt und daraus eine interessante Ausstellung zusammengestellt.

Der Eintritt ist frei. Telefon 06044/600 9144. Öffnungszeiten 10 bis 18 Uhr. Die Kunstausstellung wird hier bis zum 23. Oktober zu sehen sein.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos