28. September 2021, 21:26 Uhr

Konfirmationen in Maulbach

28. September 2021, 21:26 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Die Bilder zeigen oben die Konfirmaden aus dem Jahrgang 2021 sowie unten aus dem Jahrgang 2020. FOTOS: PM

Homberg (pm). Weil im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie keine Konfirmation gefeiert wurde, fanden in diesem Jahr im Kirchspiel Maulbach die Konfirmationsgottesdienste für zwei Jahrgänge statt. Verteilt auf fünf Gottesdienste in Dannenrod und Maulbach durften sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Appenrod, Dannenrod, Erbenhausen und Maulbach über den Segen freuen. Aus dem Jahrgang 2019/20 wurden konfirmiert: Aylin Bernhard, Hendrik Frick, Philipp Graf, Bastian Greb, Diana Grün, Lukas Handstein, Leonie Haumann und Lara Schlosser. Aus dem Jahrgang 2020/21 wurden konfirmiert: Lissi Hasenpflug, Luca Liehr, Arne Löchel, Lena Müller und Nils Schäfer.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos