19. Oktober 2021, 21:51 Uhr

Gebürtiger Sellröder beginnt beim EC

19. Oktober 2021, 21:51 Uhr
Avatar_neutral
Von Jutta Schuett-Frank
Jona Kress

Jona Kress ist gebürtiger Sellnröder und seit Kurzem Gemeindepädagoge, Jugendreferent oder auch Diakon beim EC-Verband West (Entschiedene Christen) mit Sitz in Mücke.

Kress hat eine duale Ausbildung zum Erzieher und Jugendreferenten absolviert. Sein Wirkungskreis erstreckt sich von Lauterbach über Grünberg bis Mücke, Sellnrod und Unter-Seibertenrod.

Künftig wird es in der Jugendarbeit feste und freie Angebote geben. Kress legt Wert darauf, direkt vor Ort zu sein, um den Menschen Zeit zu schenken. Er freut sich auf Begegnungen, hat immer ein offenes Ohr und ist schon heute in der Seelsorge gut gefragt.

Sein Büro wird beim EC in Mücke sein. Schon jetzt teilte Jona Kress mit, dass Anfang 2022 »biblischer Unterricht«, vermutlich in Flensungen stattfinden wird. Freizeiten auszurichten fällt auch in sein Ressort. Kontakt zu Jona Kress gibt es unter der Telefonnummer 01 63 4 41 78 26. FOTO: SF



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos