26. Oktober 2021, 21:19 Uhr

Fabian Horst neuer FW-Vorsitzender

26. Oktober 2021, 21:19 Uhr
Avatar_neutral
Von Jutta Schuett-Frank
Der neue Vorstand und die Geehrten. FOTO: SF

Mücke (sf). Dieser Tage trafen sich die Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Mücke zur Jahreshauptversammlung. Vorsitzender Ulf Immo Bovensmann begrüßte die Interessengemeinschaft und den Fraktionsvorsitzenden des Kreises der Freien Wähler Lars Wicke. Bovensmann gab einen Rückblick zu den vergangenen zwei Jahren. Hauptthema des Abends waren die Neuwahlen. Der Vorstand setzt sich zusammen aus Vorsitzendem Dr. Fabian Horst, Stellvertreter Jürgen Keilholz und 2. Stellvertreter Loris Plate. Neu im Amt ist Rechner Lukas Decher, und Beisitzer sind Sebastian Schneider, Martin Diegel, Carsten Schott und Samantha Horst.

Es standen auch zahlreiche Ehrungen an: Albert Tröller wurde geehrt für zehn Jahre Ortsvorsteher. Auch war er stellvertretender Ortsvorsteher und Mitglied des Ortsbeirates. Ferner war er Mitglied der Gemeindevertretung. Insgesamt 36 Jahre war er ehrenamtlich für die FW tätig.

Dennis Pfeil dankte man für die Präsenz beim Wahlkampf in der Kommunalwahl 2021. Er bediente die modernen Medien. Rechner Wilhelm Wild stand nicht mehr zu Wahl. Ihm wurde für seine 20-jährige Tätigkeit im Vorstand gedankt.

Auch Ulf Immo Bovensmann wurde gedankt. Seit 20 Jahren leistet er Vorstandsarbeit und in den vergangenen vier Jahren fungierte er als Vorsitzender.

Lars Wicke dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit. Gleichzeitig wünschte er der neuen Mannschaft weiterhin gute Erfolge.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos