15. August 2022, 21:03 Uhr

Exhibitionist am Stausee

15. August 2022, 21:03 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Während eine 33-jährige Frau aus Würzburg am Nidda-Stausee unter einem Baum lag, kam ein Unbekannter aus einem Gebüsch und hielt sich anschließend nur wenige Meter entfernt von ihr auf. Der Mann drehte der Würzburgerin den Rücken zu, während er in ihre Richtung blickte, seine Hose heruntergelassen hatte und vermutlich in seinem Intimbereich manipulierte. Als die 33-Jährige ihr Telefon an sich nahm und ein Gespräch begann, flüchtete der Unbekannte mit einem Zweirad. Er wird als etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß, mit südländischem Erscheinungsbild, leichtem Bauchansatz sowie schwarzen, kurzen Haaren beschrieben. Zur Tatzeit trug er ein weißes T-Shirt, eine lange, graue Hose und graue Sneaker. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter 06641/971-0.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos