21. September 2021, 21:48 Uhr

Endlich Flohmarkt

21. September 2021, 21:48 Uhr
Avatar_neutral
Von Jutta Schuett-Frank
Im Litfässchen kann gestöbert werden. FOTO: SF

Mücke-Atzenhain (sf). Lange hat man auf Flohmärkte gewartet und so hat sich bei manchen Menschen einiges angesammelt, was dann gerne den Besitzer wechseln sollte. Mehrere Frauen fanden sich im Ort zusammen und konnten im Gasthaus Litfäßchen in Atzenhain den Wintergarten als »Verkaufsladen« belegen.

Es war viel Platz zum Stöbern da und das Angebot war vielfältig. Es reichte von Kinderwagen und vielen Kleinkinder- und Babyartikeln über Spielwaren bis hin zu Kleidung. Aber auch Handtaschen, Schuhe und Schmuckstücke wurden angeboten. Am Samstag und Sonntag war der Flohmarkt geöffnet. Die Reitschule Pegasus machte am Sonntag noch ein Reitangebot.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos