21. Mai 2021, 21:52 Uhr

Unter Alkoholeinfluss

Drei Mann mit Rasenmähtraktor unterwegs

21. Mai 2021, 21:52 Uhr

Die Polizei Alsfeld zog bereits in der Nacht zum vergangenen Sonntag einen 32-jährigen Mann aus dem Vogelsbergkreis aus dem Verkehr, der deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand und der mit einem Rasenmähertraktor mit Anhänger auf der Grünberger Straße in Alsfeld unterwegs war.

Einer Polizeistreife war das Gefährt gegen 1.30 Uhr aufgefallen, auf dessen Anhänger noch zwei weitere Personen auf einer Bierkiste Platz genommen hatten. Bei der Überprüfung fiel auf, dass das Fahrzeug keine rückwärtige Beleuchtung besaß. Der Traktor wurde aufgrund der fehlenden Beleuchtung aus dem Verkehr gezogen.

Die Überprüfung der Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugprüfers ergab, dass dieser deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Der Fahrer muss sich nun wegen Fahren unter Alkoholeinfluss verantworten. Die Mitfahrer kamen mit einer Verwarnung davon. Alle drei Personen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Alkoholeinfluss
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Polizei
  • Polizeistreifen
  • Traktoren
  • Vogelsberg
  • Alsfeld
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen