19. August 2020, 22:05 Uhr

»Wolf-Gäng« auf dem roten Teppich

19. August 2020, 22:05 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Hauptdarsteller aus dem Film »Die Wolf-Gäng« kommen am Freitag nach Alsfeld. Es werden auch noch Teilnehmer für die Stadtrallye gesucht. FOTO: PM

Alsfeld (pm). »Wolf-Gäng«-Fans aufgepasst: Am kommenden Freitag, dem 21. August, findet im Rahmen der Reihe Wanderkino Hessen auf dem Außengeländer der Villa Raab eine Filmvorführung des in Alsfeld gedrehten Kinofilms »Die Wolf-Gäng« statt.

Aber nicht nur das: Die drei Hauptdarsteller des Films Aaron Kissiov (Vlad), Johanna Schraml (Faye) und Arsseni Bultmann (Wolf) sowie der Regisseur Tim Trageser und der Drehbuchautor Marc Hillefeld werden höchstpersönlich mit von der Partie sein und sich den spannenden Fragen des Publikums stellen.

Zurückgekehrt an den Hauptdrehort crAilSFELDen (Alsfeld) werden die Stars an diesem Wochenende nicht nur gemeinsam mit dem Publikum im Kinosessel sitzen, wenn Alsfeld auf der Kinoleinwand ganz groß rauskommt.

Wer macht bei der Stadtrallye mit?

Sie werden auch die neu geschaffenen Angebote in Alsfeld testen wie zum Beispiel die »Wolf-Gäng-Tour«, die »Wolf-Gäng-Stadtrallye« und den Escape Room.

Bei der Stadtrallye am Samstagnachmittag (22. August) benötigen Vlad, Faye und Wolf noch tatkräftige Unterstützung. Unter allen 8- bis 14-jährigen Kinokartenbesitzern und Teilnehmern am Online-Quiz auf crailsfelden.de werden insgesamt zwölf Plätze für die Teilnahme am Rallye-Duell der Stars verlost.

Dank der Unterstützung von HessenFilm, dem Film- und Kinobüro Hessen, Sony Pictures Deutschland, der Produktionsfirma Rat Pack München sowie der Villa Raab konnte dieses von der Stadt Alsfeld veranstaltete Wolf-Gäng-Wochenende möglich gemacht werden. Kinokarten für das Open-Air-Kino am kommenden Freitag gibt es nur online unter www.alsfeld.de bzw. www.crailsfelden.de und auf der Facebook-Seite der Villa Raab.

Der Biergarten rôtbuche der Villa Raab öffnet am Freitag um 17.30 Uhr mit Musik, das Vorprogramm startet um 20 Uhr. Filmstart wird gegen 21.30 Uhr bei Einbruch der Dunkelheit sein; für das leibliche Wohl sorgen Wolf-Gäng-Snacks und -Drinks. Moderiert wird der Abend von Johanna Mildner und Jenny Wagner.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos