18. August 2020, 21:42 Uhr

47-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

18. August 2020, 21:42 Uhr

Am Montagnachmittag befuhr ein 47-Jähriger am Steuer eines Škoda Octavia die Bundesstraße 254 von Lauterbach in Fahrtrichtung Alsfeld. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam er aus bisher unbekannten Gründen in den Gegenverkehr und stieß dort frontal gegen den Mercedes Sprinter eines 57-jährigen Mannes.

Der 47-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, der 57-jährige Fahrer des Sprinters erlitt leichte Verletzungen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 14 000 Euro. Die Unfallstelle musste zeitweise voll gesperrt werden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Kurzstreckenläufer
  • Lauterbach
  • Vogelsberg
  • Alsfeld
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen