12. Juni 2020, 22:13 Uhr

Mann bei Unfall schwer verletzt

12. Juni 2020, 22:13 Uhr

Am frühen Freitagmorgen war ein 40-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem VW Passat auf der Landesstraße bei Ilbeshausen unterwegs und wollte nach links auf die Bundesstraße Richtung Herbstein einbiegen. Beim Abbiegen übersah er einen Lkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Pkw in den Straßengraben. Beim Unfall verletzte sich der 40-Jährige schwer. Er wurde ins Eichhofkrankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 30 000 Euro.

Schlagworte in diesem Artikel

  • VW
  • Vogelsberg
  • Herbstein
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos