22. September 2019, 20:38 Uhr

Vortrag über Sicherheit für Senioren und Enkeltrick

22. September 2019, 20:38 Uhr
Avatar_neutral
Von Jutta Schuett-Frank

Am Samstag, dem 28. September, ist Günter Zeuner als Sicherheitsberater der Aktion »Senioren auf Zack« in Sellnrod zu Gast. Um 14 Uhr startet sein Vortrag zum Thema Sicherheit. Beabsichtigt ist, Senioren zu den Themen Verkehrssicherheit, Gefahren im Internet und Schutz vor Kriminalität zu schulen. Zielgruppe der Kampagne sind Menschen im Alter von über 65 Jahren. Seit zwei Jahren sind im Vogelsberg Sicherheitsberater für Senioren aktiv.

Im Anschluss an den Vortrag wird das »normale Bücher Cafe« geöffnet sein Der Kultur-Treff freut sich, Günter Zeuner zu Gast zu haben, denn er informiert gerne, antwortet auf Fragen und kann entsprechende Beispiele geben. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen und Bücher zum Stöbern, Mitnehmen. Außerdem freut man sich auf nette Gespräche. Die Veranstaltung findet im Obergeschoss des Feuerwehrhauses Sellnrod statt.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos