27. März 2019, 21:49 Uhr

Deutschlands »beste Schlagerstars in der Sauna«

27. März 2019, 21:49 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Alsfeld (pm). Die Saunalandschaft des Alsfelder Erlenbades lädt am kommenden Samstag, dem 30. März, wieder zur langen Nacht ein. Die Mitternachtssauna hat schon eine Tradition in der Erlensauna und sie findet in der Regel während der Wintermonate am letzten Samstag im Monat immer unter einem bestimmten Motto statt.

Dieses Mal lädt das Team zur »Schlagersauna« ein – erwartet werden »bekannte Schlagersänger der letzten Jahrzehnte«, die während der Aufgüsse den Gästen zusätzlich einheizen. Wie immer wird es auch kleine Gimmicks geben – aber auch die sind eine Überraschung.

Fest steht nur: Wer dabei sein möchte, der sollte spätestens um 20 Uhr in der Sauna »Eventum« rund um den Ofen »Goliath« sitzen und sich auf den außergewöhnlichen Abend einlassen. Nach 21 Uhr ist auch wieder Nacktbaden im Hallenbad möglich. Karten gibt es an der Abendkasse zum regulären Tagesticketpreis.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos