22. November 2018, 21:48 Uhr

Thouaré-Abend mit Fotos von Frankreich-Fahrt

22. November 2018, 21:48 Uhr

Homberg-Ober-Ofleiden (pm). Die Jugendbegegnungsfahrt liegt nun schon einige Wochen zurück. Am Donnerstag, dem 29. November, sollen die wunderbaren Eindrücke und Erlebnisse noch einmal hervorgeholt werden. Mit Fotos und Berichten wird das Programm der Woche, dessen eindeutiges Highlight der Besuch des Themenparks »Le Puy du Fou« war, für alle Interessierten vorgestellt.

Die Thouaré-Kommission lädt dazu ein, bei Getränken und einem kleinen Imbiss am virtuellen Ausflug nach Thouaré und Umgebung teilzunehmen. Man trifft sich ab 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Ober-Ofleiden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Ausflüge
  • Besuch
  • Fotografien
  • Mehrgenerationenhäuser
  • Vogelsberg
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos