15. November 2018, 21:34 Uhr

»Bieronale« im Bad mit Verkostung und Yoga

15. November 2018, 21:34 Uhr

Alsfeld (pm). Auf Bierliebhaber wartet ein besonderer Abend. Kommenden Samstag, 17. November, ist es so weit: Die »Bieonale« startet um 19 Uhr in der Alsfelder Saunalandschaft. Hauptakteur des Abends ist Lars Hauck, Bierbrauer und Inhaber des Landenhäuser Dorfbräuhauses. Biertasting, Bierpflege, Bieryoga und entsprechende Aufgüsse stehen auf dem Programm.

Alles dreht sich um den Gerstensaft. Neben dem Biertasting, bei dem Lars Hauck fünf verschiedene Biere aus seiner Brauerei vorstellt und verköstigt, gibt es Pflegeprodukte aus Bier für Haut und Haar. Außerdem können die Gäste sich im Bieryoga ausprobieren und werden durch thematisch passende Aufgüsse ordentlich zum Schwitzen gebracht. Und bevor der Abend zu Ende geht, gibt es noch ein Hopfenwasser und eine Klangschalenreise. Das Ticket für den Abend inklusive Saunaeintritt, Biertasting, Bieryoga, Klangreise und Pflegeprodukte kostet 39,90 Euro pro Person. Vorabanmeldungen sind wünschenswert, Tickets gibt es aber auch noch an der Abendkasse.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Verkostungen
  • Vogelsberg
  • Yoga
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen