15. Juni 2018, 21:59 Uhr

»Lionheart« treten im Sägewerk auf

15. Juni 2018, 21:59 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Neukirchen (pm). Die kalifornische Metal/Hardcore-Band »Lionheart« kommt für fünf exklusive Shows nach Deutschland. Einen Halt machen die Musiker in Neukirchen im Sägewerk am kommenden Donnerstag, dem 21. Juni.

»Lionheart« kündigte eine Wiedervereinigung an, nachdem sich die Band um Sänger Rob Watson zuletzt sehr zurückgezogen hatte. Das Quintett, welches seit über zwölf Jahren unterwegs gewesen war, merkte allerdings erst in der Auszeit, welche Magie sie immer und immer wieder auf die Straße gezogen hatte. Das fehlte ihnen plötzlich. Und sie wollten nicht mehr, dass es ihnen fehlt. Mit einem Paukenschlag flößen sie nun sich und den Fans der Band diese Magie wieder ein.

Support sind »Words Of Revolt« aus Offenburg sowie »Torch It« mit Heavy Hardcore aus Gießen. Der Auftritt im KUZ-Sägewerk im Elsebeetweg 12 in Neukirchen beginnt um 20.30 Uhr, die Karten kosten sowohl im Vorverkauf als auch an der Abendkasse 22,70 Euro.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos