03. Mai 2018, 21:34 Uhr

Autos zusammengeschoben

03. Mai 2018, 21:34 Uhr

Lauterbach (pm). Am Donnerstag befuhr gegen 16.50 Uhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße von Maar kommend in Richtung Reuters. Kurz vor der Abfahrt Wallenrod kam der Verkehr ins Stocken, und der 51-Jährige musste sein Fahrzeug anhalten. Dies wurde durch den nachfolgenden 24-Jährigen Fahrer eines Transporters rechtzeitig erkannt, er bremste sein Fahrzeug ab. Ein hinter ihm fahrender 50-jähriger Pkw-Fahrer fuhr jedoch auf den Transporter auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle drei Fahrzeuge aufeinander geschoben, sodass Sachschaden in Höhe von 20 000 Euro entstand

Schlagworte in diesem Artikel

  • Reuters
  • Vogelsberg
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos