09. April 2018, 21:05 Uhr

Anhänger mit Spenden rollt beim Tierheim vor

09. April 2018, 21:05 Uhr

Alsfeld (pm). Tierheimleiterin Natascha Hirschmann und die Mitarbeiter des Tierheims staunten dieser Tage nicht schlecht. Per Anhänger kamen viele Geschenke zum Tierheim. Ins Leben gerufen und organisiert hatten die Aktion die Administratoren der privat geführten Facebook-Gruppe »Spendenflohmarkt für das Alsfelder Tierheim«. »Da der Adventskalender so ein großer Erfolg war, wollten wir etwas Ähnliches ins Leben rufen«, sagte Janina Fröhlich.

Ein Aufruf wurde gestartet und schon kurz nach Veröffentlichung trudelten die ersten Geschenke ein. Über 30 Pakete kamen von Tierliebhabern und Gönnern des Tierheims zusammen.

Natascha Hirschmann dankte für die großartige Unterstützung. Initiatorin Sabrina Braun nannte das Umsatzergebnis des Monats März, es waren rund 900 Euro. So viel brachten die Auktionen ein. »Wir wollen uns weiter steigern. Jeder ist willkommen und kann das Tierheim auch so unterstützen«, sagte Corinna Hoser.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Adventskalender
  • Geschenke und Geschenkartikel
  • Tierheime
  • Vogelsberg
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos