18. Januar 2018, 22:32 Uhr

Neues Küchenstudio

18. Januar 2018, 22:32 Uhr
Avatar_neutral
Von Dieter Graulich
Rainer Löchel, Joachim Erbes, Volker Scharmann und Klaus-Dieter Semmler vom Vorstand des Gewerbe- und Verkehrsvereins mit Thomas Schneider (2. v. l.). (Foto: au)

Ulrichstein (au). Seit Kurzem hat Hessens Bergstädtchen ein neues Küchenstudio. Thomas Schneider (Frischborn) hat im ehemaligen Malergeschäft von Erhard Eifert in der Marktstraße 21 das Küchenstudio Schneider eröffnet. Seit vielen Jahren ist Schneider schon in der Küchenbranche tätig, zuletzt sieben Jahre lang in Alsfeld. In Ulrichstein bietet er nun Planung, Beratung und Verkauf von Küchen an. Unterstützt wird er dabei von seinem Nachbarn Benjamin Schönhals, der in erster Linie für die handwerklichen Tätigkeiten verantwortlich ist. Vertreter des Gewerbe- und Verkehrsvereins Ulrichstein statteten Thomas Schneider anlässlich der Neueröffnung einen Besuch ab, um zu gratulieren und viel Erfolg für die Zukunft zu wünschen.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos