27. Oktober 2017, 20:08 Uhr

Wer macht mit beim lebendigen Adventskalender?

27. Oktober 2017, 20:08 Uhr

Auch in diesem Jahr soll es wieder einen »Lebendigen Adventskalender« in Ehringshausen und Rülfenrod geben. An jedem Tag im Advent trifft man sich von 18.30 bis 19 Uhr vor einem entsprechend geschmückten und mit dem Datum versehenen Fenster, um dort miteinander Geschichten zu hören, zu singen und sich vielleicht sogar bei einem Glühwein, Tee oder Kinderpunsch aufzuwärmen. Für einen Moment soll man die Hektik vergessen, sich anderen Menschen zuwenden, den Advent feiern und genießen.

Wer Lust hat, ein Fenster zu gestalten und für einen Adventskalendertreff Gastgeber oder Gastgeberin (ohne großen Aufwand) zu sein, melde sich bitte möglichst bald, aber spätestens bis zum 20. November, bei Nicole Schott unter der Telefonnummer 06 6 34/91 95 77. Dabei kann gerne der Wunschtermin genannt werden, an dem eingeladen werden soll. Auch mögliche Fragen zur Organisation können dabei geklärt werden. Es wird darum gebeten, die Anmeldung nur bei der Familie Schott vorzunehmen, weil die Terminvergabe und Anmeldung ansonsten gegebenenfalls falsch koordiniert werden wird.

Ansprechpartner sind für Interessierte Nicole Schott, Telefonnummer 0 66 34/91 95 77, E-Mail-Adresse nicole.schott@sv- ehringshausen.de oder auch Katrin Pitzer unter der Telefonnummer 0 66 34/91 90 15 oder unter der E-Mail-Adresse katrin.pitzer@gmx.de.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Adventskalender
  • Gemünden
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos