12. Oktober 2017, 19:31 Uhr

Aus dem Polizeibericht

12. Oktober 2017, 19:31 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Transporter aufgebrochen – Kürzlich brach ein unbekannter Täter in der Alsfelder Kaplaneigasse einen Klein-Transporter der Marke Ford Transit auf. Der Täter stahl aus dem Fahrzeugraum ein Mobiltelefon der Marke Sony Experia Z3, ein mobiles Navigationssystem der Marke TomTom sowie das Display der Rückfahrkamera der Marke AEG. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro.

Fahrten unter Drogeneinfluss – Dieser Tage kontrollierte eine Polizeistreife zunächst eine 22-jährige Pkw-Fahrerin und kurz darauf einen 30-jährigen Pkw-Fahrer in der Schellengasse, bei denen vorausgegangener Drogenkonsum festgestellt wurde. Die Drogenvortests verliefen bei beiden positiv auf Cannabis. Auf beide wartet nun ein Fahrverbot und eine Geldstrafe.

Diesel abgezapft – Aus einem Klein-Lkw auf dem Gelände einer Baggerfirma in Schotten entwendeten Unbekannte Diesel. Die Täter kletterten über einen hohen Zaun und gelangten so auf das Firmengelände. Anschließend zapften sie den Kraftstoff aus dem Behälter ab und nahmen zudem noch zwei gefüllte Kanister mit. (pm)



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos