27. Juni 2017, 19:51 Uhr

Aktive des VdK erhalten die Ehrenamtskarte

27. Juni 2017, 19:51 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Willibald Beyer, (l.) und Joachim Reibeling erhalten die Ehrenamtskarte. (Foto: pm)

Kirtorf (pm). Im Rahmen der Kreiskonferenz des VdK-Verbandes Alsfeld überreichte Bürgermeister Ulrich Künz im Auftrag des Alsfelder Bürgermeisters Stefan Paule die Ehrenamtskarte an Joachim Reibeling. Reibeling ist seit 2001 für den VdK-Kreisverband Alsfeld tätig. Zuerst war er Patientenberater, dann übernahm er das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden, das er bis heute ausübt. Seit es die Unabhängige Patientenberatung Deutschland in Gießen gibt, ist er als Berater im Kreisverband Alsfeld tätig. Im Landesvorstand Hessen-Thüringen war er vier Jahre für das Schiedsgericht tätig und ist bis 2019 als Ersatzmitglied des Schiedsgerichtes gewählt. Er ist also schon 16 Jahre ehrenamtlich für den VdK tätig. Auch VdK-Berater und Revisor Willibald Beyer wurde vor kurzem im Rahmen einer Sitzung der Gemeinde Antrifttal die Ehrenamtskarte für seine Arbeit im VdK überreicht.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos