05. April 2017, 19:43 Uhr

VdK freut sich über immer mehr Mitglieder

05. April 2017, 19:43 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Der VdK-Ortsverband hatte dieser Tage seine Hauptversammlung. Vorsitzender Georg Hölscher zeigte sich erfreut über eine deutlich gestiegene Mitgliederzahl, sodass man zum Jahresende angesichts von acht Eintritten einen beachtlichen Stand von 92 Mitgliedern aufzuweisen hatte.

Veranstaltungen waren das Grillfest, der Ausflug und die Weihnachtsfeier. Ausflugsziel ist in diesem Jahr das Kloster Eberbach, verbunden mit einer Rheinschiffsfahrt. Georg Hölscher, Wilfried Lanz, Lydia Stannek und Elfriede Hasenpflug nahmen an Tagungen teil. Frauenbeauftragte Elfriede Hasenpflug besuchte einige kranke und ältere Mitglieder. Kassierer Wilfried Lanz berichtete dann, Ulrich Grün und Gerd Lanz hatten die Kasse geprüft. Der Kassierer erhielt für sein Engagement viel Lob. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Jutta Lanz, Ernst Röhrig, Torsten Müller, Renate Müller Wolfgang Schäfer und Iris Ute Schmidt geehrt.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos