09. April 2013, 13:28 Uhr

The Aqualung und Incus spielen am Freitag auf

Alsfeld (pm). Live in der Musik-Kneipe Filou in der Hersfelder Straße am Freitagabend: The Aqualung und Incus, beide aus Osnabrück, aber mit dem Alsfelder Drummer Cornelius Laube.
09. April 2013, 13:28 Uhr
Am Freitag im Alsfelder Filou: The Aqualung, dazu kommt noch »Incus«. (Foto: pm)

Gar nicht so lange nach ihrem letzten Gastspiel in der Alsfelder Szenekneipe kehren die Osnabrücker Bands am Freitagabend, dem 12. April, dort wieder ein. Bindeglied der Bands ist der Schlagzeuger Cornelius Laube, der aus Alsfeld stammt.

Im Gepäck dabei haben die Musiker ihre brandneuen, selbst produzierten Debüt-CDs. Während The Aqualung ihr Album bereits Mitte März veröffentlicht haben, kommen Incus mit ihrer ersten EP »Lifelike« direkt aus dem Presswerk ins Filou. Es verspricht ein spannender Abend zu werden, wenn beide Bands ihre so verschiedenen musikalischen Geschichten erzählen und den Zuhörer auf eine klangliche Reise mitnehmen.

Einlass ist ab 20 Uhr, Eintritt 4 E. Mehr Infos und Eindrücke auf www.incus-band.de und www.theaqualung.de.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos